nächste Dult: 8. - 16. Juni 2019
kostenloser Eintritt

Halle oder Festzelt?

Wer weiß das schon so genau...

© Wildbild
Zünftig und gemütlich geht es in unserer beliebten Stieglhalle zu. Liebevoll dekoriert, mit dem berühmten Blick für’s Detail, ist die vermeintliche Halle als solche kaum noch zu erkennen und bietet typisches Festzelt-Ambiente. Zahlreiche LIVE-Bands und Musikkapellen sorgen täglich für mitreißende Feststimmung und laden zum Mitschunkeln ein.

Jetzt reservieren

 

NEU: (W)Einkehr

Weinkehr © Hannes Traunbauer
Das Platzerl zum Einkehren und Genießen für alle, die einen guten Tropfen Rebsaft schätzen. In der urigen Holzhütte werden ausgesuchte Wein- und Schaumweine von österreichischen Winzern in Flaschen und glasweise serviert. Die Karte gestaltet sich so bunt wie die heimischen Weinanbaugebiete. Namhafte etablierte Weinbauer sind hier ebenso zu finden, wie junge Winzer, die mit neuen Einflüssen das Weinangebot aufmischen. Allesamt und ausnahmslos aus Österreich, von der Farblinie klassisch rot und weiß, von den Geschmacksrichtungen und Preissegmenten quer Beet (oder Reb‘), sodass sich vom gelegentlichen Verkoster bis zum passionierten Weinkenner jeder angesprochen fühlt. Um dem Gaumen ein Geschmackserlebnis auf voller Linie zu gewähren, findet auch Speisenservice statt.

Die Weinkehr ist auf Anfrage exklusiv buchbar.

 

Neuer Festwirt

Für das leibliche Wohl und kulinarische Genüsse sorgt Familie Traunbauer. Nicht nur das knusprige Henderl und Dultbier stehen am Speiseplan; unser neuer Festwirt weiß genau, was den Dultbesuchern noch so schmeckt, feiern sie doch heuer mit ihrer allseits beliebten Knödelhütte ihr 30jähriges Jubiläum bei uns auf der Dult. Bereits seit Jahren selbständig in der Messegastronomie tätig, sind sich Hannes und Christiane Traunbauer der Herausforderung bewusst, auf einem neuntätgigen Volksfest über 150.000 Besucher zu verköstigen und sind mit Professionalität, Leidenschaft und Herz bei der Sache.

Familie Traunbauer TT Catering OG